EMVS: Adents bekommt Gateway-Provider-zertifizierung der EMVO
EMVS: Adents bekommt Gateway-Provider-zertifizierung der EMVO

Adents durchläuft erfolgreich den vollständigen EMVS-Zertifizierungs-Prozess und wird somit zum ersten offiziellen „Gateway Provider“ in Europa

DSCSA-Update und seine Folgen
DSCSA-Update und seine Folgen

Lesen Sie in unserem Kommentar, was Sie jetzt bei der Serialisierung für den US-Markt beachten sollten.

Serialisierung und Big Data
Serialisierung und Big Data

Mit Azure bietet Adents Prodigi zahlreiche Funktionen, die es der Pharmaindustrie ermöglichen, technische & geschäftliche Ziele zu erreichen

DIE LEISTUNGSSTÄRKSTE UND ZUVERLÄSSIGSTE LÖSUNG FÜR DIE SERIALISIERUNG UND RÜCKVERFOLGUNG VON PRODUKTEN

Sie müssen Serialisierungs- bestimmungen für die Rückverfolgbarkeit von Produkten erfüllen? Sie möchten Ihre Marke vor Parallelhandel und Produktfälschungen schützen oder eine besondere Beziehung zu Verbrauchern und Patienten aufbauen? Wir können helfen!

Adents bietet eine zuverlässige, vielseitige und schnell implementierbare Software-Suite zur Kennzeichnung und Rückverfolgung von Produkteinheiten, die Ihnen die globale Nachverfolgung jedes einzelnen Produkts ermöglicht – überall und jederzeit. So können Sie Ihre Serialisierungsdaten optimal nutzen und von neuen, innovativen Möglichkeiten profitieren. Nahtlos, sicher und dauerhaft.

--

Vorteile unserer Software

SCHNELLERE   COMPLIANCE SCHNELLERE
COMPLIANCE
SCHUTZ   IHRER MARKE SCHUTZ
IHRER MARKE
MEHR SICHERHEIT   FÜR VERBRAUCHER MEHR SICHERHEIT
FÜR VERBRAUCHER
ZIELGENAUES   MARKETING ZIELGENAUES
MARKETING
--
DIE ADENTS-SUITE FÜR SERIALISIERUNG IN DER PHARMAINDUSTRIE

Als Pharmaunternehmen, Auftragshersteller oder Lohnverpacker müssen Sie an Ihren Standorten immer wieder neue Vorgaben und Richtlinien bezüglich der Serialisierung von Arzneimitteln binnen kurzer Fristen umsetzen. Finden Sie heraus, wie wir Ihnen helfen können, diese Herausforderung zu meistern!

Mehr erfahren

Adents entwickelt spezielle Software zur eindeutigen Identifikation und Rückverfolgung von Produkten, die Hersteller aus allen Marktsegmenten dabei unterstützt, sich an Marktveränderungen anzupassen und gesetzliche Anforderungen an die Produktrückverfolgbarkeit zu erfüllen. Mithilfe der innovativen Lösungen von Adents können Hersteller und Marken sich vor Produktfälschungen und Graumarktaktivitäten schützen, ihre Vertriebskanäle besser kontrollieren und persönliche Kundenbeziehungen pflegen.

EMVS:  Adents obtains
EMVS: Adents obtains "Gateway Provider" certification from EMVO

Adents is now one of only two official Certified “Gateway Providers” in the world to connect to the European Hub.

WHITE PAPER: Level 4 systems explained.
WHITE PAPER: Level 4 systems explained.

In this white paper, discover the must-have features of a powerful and reliable Level 4 system.

WEBINAR: Ensure Partners connectivity & Data security  with a Cloud Serialization Solution
WEBINAR: Ensure Partners connectivity & Data security with a Cloud Serialization Solution

Discover how a Level 4-5 solution can enable to connect with your trading partners and ensure serialization data security. See a quick demo of Adents Prodigi.

THE MOST POWERFUL AND RELIABLE
SERIALIZATION AND TRACEABILITY
SOLUTION

Whether you need to comply with serialization regulations on product traceability, protect your brand from product diversion or counterfeits, create a unique link with your consumers or patients, we can deliver!

At Adents, we have designed a robust, versatile and quickly deployable unit identification and traceability software suite to enable you to globally track & trace an unlimited number of products, anytime, anywhere and take full advantage of your serialization data to unleash new, innovative capabilities. Seamlessly, securely, durably.

--

Our software is simply changing everything

GAIN SPEED TO COMPLIANCE GAIN SPEED
TO COMPLIANCE
PROTECT YOUR BRAND PROTECT
YOUR BRAND
ENHANCE CONSUMER SAFETY ENHANCE
CONSUMER
SAFETY
ENRICH YOUR MARKETING ENRICH YOUR
MARKETING
--
DISCOVER ADENTS SERIALIZATION SUITE FOR THE PHARMA INDUSTRY

Whether you are a pharmaceutical company or a contract manufacturer/packager, you will need to achieve compliance at your sites for a series of successive, quickly approaching deadlines to implement drug serialization. Learn how we can help you take up this challenge!

LEARN MORE

Adents is a software specialist of unique product identification and traceability helping manufacturers from all sectors to adapt to market changes and comply with regulations on product traceability. Adents innovative solutions enable manufacturers and brands to protect themselves from counterfeiting and grey markets, better control their distribution channels and create a personalized link with their customers.